Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d09ab/blockit/plugins/system/nonumberelements/helpers/parameters.php on line 130
Blockit Filmservice

Anschrift

BLOCKit Filmservice

Lederstraße 13
22525 Hamburg
Germany

Tel: 040-430 10 12
Fax: 040-430 10 18

emal: info@blockit.de

Unser Angebot für Sie

Halteverbotszonen und Strassensperren in Hamburg für ihre Umzüge, Film, Fernsehen oder sonstigen Events. Materialverleih, Beratung und Service National sowie International. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

PDF Drucken E-Mail

Wir suchen Fahrer/in

Die Firma BLOCKit hält ständig nach neuen motivierten Mitarbeitern.


Was wir uns wünschen wären:
Junge, kräftige Männer & Frauen, die zupacken können, pünktlich und verlässlich sind, zügig und sicher Auto fahren, kommunikativ sind und Situationen auch schnell einsehen und entscheiden können.

 

STELLENBESCHREIBUNG FAHRER/IN

Verkehrsleitzeichen & Absperreinrichtungen aufstellen
Jemand zieht um und möchte seinen Lastwagen vor der Tür parken. Eine Veranstaltungsfirma richtet ein Event aus und braucht Platz für einen Shuttle Service. Filmdreharbeiten finden statt und eine Strasse muss freigeräumt und gesperrt werden.

Für den BLOCKit Fahrer bedeutet das mindestens zwei Halteverbotsschilder pro 15m Zone, Stangen und Füße für die Schilder an Bord zu haben. Pro Verkehrszeichen trägt der Fahrer zwei 20kg Füße. Die Schilder werden vor den Locations in den auf den Fahrerprotokollen angegebenen Meterzahlen auseinandergestellt.

Der Fahrer/in fertigt eine Skizze der Situation vor ort an, malt Bäume und Parkbuchten auf, die für die Halteverbotszone von Bedeutung sein könnten.
Dann schreibt er/sie die dort vorhandenen Autos auf. Das sind die Autofahrer, die unter Umständen nicht wissen können, dass dort eine Halteverbotszone eingerichtet wurde, weil sie z.B. im Krankenhaus lagen oder im Urlaub waren. Danach fährt er/sie zur nächsten Stellung.

Wir fahren am Tag minimum zwei Touren. z.B. von 9 bis 13h und von 13.15 bis 18.00 Uhr. Die Zeiten sind hier aber variabel, je nachdem wie schnell der Fahrer arbeitet und wieviel zutun ist.

Wir arbeiten auch am Wochenende wenn z.B. Material für Filmdreharbeiten angeliefert oder abgeholt werden muss und wenn Fristen für das Stellen von Halteverbotszonen dringend eingehalten werden müssen.

Die zusätzlichen Aufgaben des Fahrers/in sind z.B. die Wartung des Autos. Wasser, Öl, Luft, Kraftstoff, Elektrizität kontrollieren und nachfüllen. Das Auto / Der Arbeitsplatz ist zu reinigen.

 


 

Sollte dieser Job was für Dich sein?

Dann melde dich bei uns telefonisch unter: 040 / 430 10 12

 

Oder stelle dich direkt persönlich bei uns in der Firma vor:

Lederstraße 13
22525 Hamburg

 

Halteverbotszonen in Hamburg. Halteverbotszone in Hamburg. Halteverbotzone Hamburg. Halteverbot Hamburg. Halteverbot Umzug. Halteverbotschilder. Halteverbotsschilder. Halteverbotsschilder mieten. Halteverbot. Halteverbot Umzug. Halteverbot Umzug Hamburg. Halteverbotsschilder Umzug. Hamburg. Strassensperrung. Strassensperre. Parkplatz für Umzug.

 
Alle Veröffentlichungen erfolgen ohne Gewähr. Für Schäden aufgrund fehlerhafter Veröffentlichung oder Information übernehmen wir keine Haftung. BLOCKit ® ist eine eingetragene Wortmarke des BLOCKit Filmservice. Das BLOCKit Logo ist eine eingetragene Bildmarke des BLOCKit Filmservice. Copyright © 2010. BLOCKit Filmservice. Alle Rechte vorbehalten.